top of page

Mi., 01. Mai

|

Zwickau

Maitanz mit Bockbieranstich

Maibaumsetzen, Livemusik, Maßkrugstemmen, Nägelhauen, wir küren die Maikönigin und den Maikönig in Tracht

Maitanz mit Bockbieranstich
Maitanz mit Bockbieranstich

Zeit & Ort

01. Mai 2024, 11:00 – 22:00

Zwickau, Peter-Breuer-Straße 12-20, 08056 Zwickau, Deutschland

Über die Veranstaltung

  • 13:30 Feierliches Maibaum setzen mit dem Clan Mc Fèidh 
  • 14:00 Maitanz der Gruppe Meeta Girls 
  • 14:15 Bockbieranstich mit 50 Liter Freibier und Guggenmusik mit den „Draufgänger Guggis Meerane“ 
  • 15:00 Live Musik im Biergarten mit Spontiflex 
  • 16:30 Wettbewerb Maßkrugstemmen und Nägelhauen 
  • 17:00 Kür von Maikönig und Maikönigin in Tracht  

Für das leibliche Wohl ist mit unserer Grillhütte auf dem Domhof, à la carte im Biergarten und unserenhausgebrauten Bieren, gesorgt. Auch die Kinder kommen bei uns nicht zu kurz und können sich auf einer Hüpfburg ausgiebig austoben. Wir würden uns freuen Sie alle im Trachtenoutfit begrüßen zu dürfen, so kann man dies doch auch einzweites Mal im Jahr aus dem Schrank holen.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page